Montag, 16. Dezember 2013

V.I.P. WEDDING bei W.I.P. WEDDING - Heute: Unternehmerin und Society Lady Gisela Muth


W.I.P. WEDDING: Liebe Gisela, wenn unsere Recherchen stimmen, hast du dich mit Deinem Mann Hans Georg bereits drei Mal getraut. Stimmt das?
Gisela Muth: Das ist richtig. Wir haben drei Mal in Las Vegas geheiratet. Zum ersten Mal, nach 15 und nach 25 Jahren.


W.I.P. WEDDING: Wie seid ihr auf Las Vegas gekommen?
Gisela Muth: Auf Las Vegas sind wir gekommen, weil wir spontan ohne großen aufwendigen Papierkram heiraten wollten.

W.I.P. WEDDING: Kein Papierkram? Das klingt so, als ob keine großen Vorbereitungen nötig waren.
Gisela Muth: Stimmt! Die Vorbereitungen waren gar nicht aufwendig. Man benötigt nur einen gültigen Reisepass. In Las Vegas kann man alles kurzfristig planen. Es ist  kein Problem, wenn man etwas vergessen hat, hier gibt es einfach alles!

W.I.P. WEDDING: Was ist das Besondere an einer Traumhochzeit im Spielerparadies?
Gisela Muth: Las Vegas ist eine der faszinierendsten Städte der Welt. Pulsierend, lebendig, wenn auch zuweilen etwas kitschig, wie ein Feuerwerk in der Wüste. Es ist der Reiz dieser Stadt, der Tausende von Paaren anzieht, um hier zu heiraten. Es ist der  perfekte Ort für Urlaub und Hochzeitsreise.

W.I.P. WEDDING: Wenn man ans Heiraten in Las Vegas denkt, kommt man nicht umhin, sich das Bild eines Elvis-Imitators vorzustellen, der die Liebenden traut. War das bei euch auch so?
Gisela Muth: Nein, es gab keinen Elvis, die Zeremonie lief auf unseren Wunsch ziemlich traditionell ab.

W.I.P. WEDDING: Wir ging es nach der Trauung weiter? Hattet ihr etwas Besonderes geplant?
Gisela Muth: Nach der Trauung haben wir in einem wunderschönen Restaurant gespeist, anschließend waren wir in der Show von Siegfried und Roy.

W.I.P. WEDDING: Wie lange hast du gebraucht, bis du das perfekte Outfit für deine Traumhochzeit gefunden hast?
Gisela Muth: Mein Outfit hatte ich mehr oder weniger durch Zufall vorher in St. Tropez entdeckt. Es war ein weißes Spitzenkleid – genau das Richtige für Las Vegas.

W.I.P. WEDDING: Wurde zurück in der Heimat noch einmal nachgefeiert?
Gisela Muth: In Deutschland wurde noch einmal mit Eltern, Verwandten und mit engsten Freunden im kleinen Kreis nachgefeiert

W.I.P. WEDDING: Gibt es schon Pläne, wann ihr euch erneut trauen werdet?
Gisela Muth: Zum 30-jährigen Hochzeitstag möchten wir wieder nach Las Vegas und uns erneut trauen lassen und zwar wie schon dreimal zuvor: Exakt zum ersten Hochzeitstag zur exakt der gleichen Uhrzeit (23.00 Uhr) und natürlich in der selben Wedding Chapel


 W.I.P. WEDDING: Was ist euer Rezept für eine lange glückliche Ehe?
Gisela Muth: Ein Rezept dafür gibt es leider nicht. Man soll den Partner respektieren und tolerieren so wie er ist und auch mit seinen Schwächen und Fehlern leben, denn die hat jeder von uns. Aber in den grundsätzlichen Dingen des Lebens  sollte man übereinstimmen. Und eine gleiche weltanschauliche Einstellung haben. Ansonsten bringen auch verschiede Charaktere Spannung in die Beziehung.

Liebe Gisela,
hab herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für das Interview für W.I.P. WEDDING genommen hast. Möge eure Ehe weiterhin so spannend und aufregend wir eine Partie Roulette, so geheimnisvoll wie ein Pokerspiel und so erfreulich wie der große Jackpot bleiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen